Ausbildung:

2005 B-Abschluss am Konservatorium für Kirchenmusik, im Zweig Kirchenmusik, der Diözese St.Pölten. Dort Orgel bei Prof. Dorothea Garzig /Lusser und Mag. Johannes Zimmerl (Stiftsorganist Herzogenburg), Chorleitung bei Prof. Otto Kargel, Komposition bei Prof. J.S.Kreuzpointner.
Derzeit Zweitstudium Hauptfach Gesang im Zweig „Lied Messe Oratorium“ bei Prof. Gerda Hondros.

Musikalische Tätigkeiten:

Teilnahme an internationalen Meisterkursen für Orgel. – rege Konzerttätigkeit, Radio, Fernsehauftritte und auch Aufführungen als Komponist und Dirigent, zahlreiche CD Einspielungen, Organist in Rohrbach an der Gölsen.

Unterrichtsfächer:

Orgel, Chor, Klavier