Sein Motto: Geht ned – gibt’s ned

Florian Lackinger erblickte 1985 in Lilienfeld das Licht der Welt. Er begann im zarten Alter von 5 Jahren bereits seine ersten Versuche am Schlagwerk sowie ein Jahr darauf am Klavier.

Mittlerweile spielt er vorwiegend bei den Holzkogl Buam, bei der Türnitzer Tanzlmusi (bekannt aus „Klingendes Österreich) sowie bei den Party Krainern, wo er auch für die musikalische Leitung zuständig ist.

In der Musikschule Hainfeld ist er seit Jänner 2024 als Lehrer für Steirische Harmonika tätig.

Direktion: Dir. Wolfgang Rosenthaler
Email: Direktion@Musikschule-Hainfeld.at